Wir öffnen Ihnen die Tür zum Job. PerSe für Sie da – in Velbert

Im Zentrum der Stadt stehen Sie im Mittelpunkt

Im Herzen des Industriestandorts Velbert, bekannt für seine Schlösser und Beschläge, sind wir seit 2022 mit einem erfahrenen Team für unsere Kunden und Mitarbeitenden da. 

Wir setzen auf Konstanz. Und bleiben dadurch flexibel.

Wir wissen wie hoch gerade dort der Bedarf an guten Fachkräften ist. Unter anderen auch bei den zahlreichen Automobilzulieferern. In einem sich ständig verändernden Markt ist Flexibilität das A und O – und darauf haben wir uns eingestellt. Gerade deswegen setzen wir auf Vertrauen und Konstanz in einer langfristigen Zusammenarbeit. Weil wir die Bedarfe unserer Kunden und die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden sehr gut kennen, können wir Personal wenn nötig sehr kurzfristig disponieren. Es sind kaufmännische wie gewerbliche Fachkräfte mit langer Berufserfahrung ebenso dabei wie jene, die sich beruflich noch einmal neu erfunden haben und ihr neu erworbenes Können hervorragend einbringen können.

Wir machen die Wege kurz. Um langfristig zusammenzuarbeiten.

Das PerSe-Büro in Velbert liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Omnibusbahnhof entfernt. So sind wir für ein persönliches Gespräch schnell und direkt zu erreichen. Persönlich heißt bei uns zugleich diskret und ungestört: Im separaten Besprechungsraum haben wir alle Ruhe und Zeit, die wir für vertrauensvolle Mitarbeiter- und Kundengespräche brauchen. Gleichzeitig sind wir digital so gut aufgestellt, dass wir jederzeit auch Online-Meetings veranstalten können.

Wir wollen Bewährtes verbessern. Und neue Perspektiven schaffen.
Deshalb ist uns die räumliche Nähe zu unseren Mitarbeitenden und unseren bestehenden Kunden in Velbert sowie dem Großraum Mettmann so wichtig. Gleichzeitig möchten wir den wachsenden Bedarf an Fachkräften in der Region auch weiterhin gerecht werden. Daher sind wir permanent dabei, neue Mitarbeitende zu rekrutieren, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu definieren und sie persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Um dadurch so passgenau wie nur möglich genau das Personal zu vermitteln, das im jeweiligen Unternehmen gerade benötigt wird.
 

PerSe-Partner in Velbert. Wir entwickeln Zeitarbeit konsequent weiter.

Buchen Sie direkt Ihr persönliches Videogespräch mit uns

Lernen wir uns kennen. 

Andreas Henkel PerSe-Partner GmbH Wuppertal

Andreas Henkel

Prokurist

Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung und freuen uns auf Sie.


PerSe-Partner Velbert GmbH

Deller Str. 23a

42551 Velbert

02051 4051980 Schreiben Sie uns Besuchen Sie uns Online-Beratung buchen

Sie haben schon mit uns zusammengearbeitet, dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Unser Büro in Velbert

PerSe-Partner Velbert GmbH

Deller Straße 23 a

42551 Velbert


Telefon 02051 4051980

Email velbert@perse-partner.de

Anfahrt mit öffentlichen Verkehsmitteln | Link zum Verkehrsverbund VRR

Und so geht es weiter…

Für Bewerber

Sie möchten in Velbert und im Großraum Mettmann beruflich neu starten?

Hier geht es lang

Für Unternehmen

Sie suchen in Velbert und im Großraum Mettmann kompetente Mitarbeitende?

Wir haben sie.

Für Mitarbeiter

Fragen? Anregungen? Wünsche? Hier geht es zu PerSe Inside. 

Insider
Share by: